Wikia

Fiesta Online Wiki

Joker

Kommentare0
13Seiten in
diesem Wiki
JokerVorschau.png

AllgemeinBearbeiten

Dank seiner unglaublichen Schnelligkeit und Gewandheit, ist der Joker ausgezeichnet im Austeilen von Schaden in kurzer Zeit. Sie sind trainierte Assassinen, gelehrt jegliche Schwäche aufzuspüren und sie zu ihrem eigenen Vorteil zu nutzen. Mit jedem Hieb seiner Klauen oder Doppelschwerter sammelt der Joker die Seelen seiner Gegner und nutzt sie für seine kraftvollen Attacken - mächtig genug um sogar den stärksten Gegner in die Knie zu zwingen.
Der Joker kann entweder Klauen oder Doppelschwerter ausrüsten. Er kann nur Rüstungen entsprechend seiner Klasse und seines Levels tragen. Die Hauptattribute des Jokers sind STR (für den Schaden) und GES (erhöht die Fähigkeit, Angriffen auszuweichen). Um mehr Fähigkeiten und die Chance auf Kritische Treffer noch besser nutzen zu können, empfiehlt es sich außerdem die SP (Mana) zu erhöhen. Bei den Fähigkeiten (Fähigkeitenfenster “K”) lohnt es sich immer, die Cooldownzeit deiner wichtigsten Skills wie “Klauenschlag” und “Zerreißen” zu senken. Mit steigendem Level ist es ratsam, den Schaden deiner Fähigkeiten zu erhöhen, die Seelen voraussetzen, wie “Rasiermesserklaue” und “Klauensprung”.

Start Stats:

STRGESAUSINTKONHPSP
554134821

Stärken und SchwächenBearbeiten

Stärken:

  • Teilt am meisten Schaden in kürzester Zeit aus
  • Gift- und DoT-Schaden
  • Einzigartiges Seelensystem,
  • das dem Joker erlaubt, Seelen zu sammeln
  • und diese für seine Angriffe zu nutzen (je mehr seelen desto mehr schaden)

Schwächen:

  • Eingeschränkte Schadenreichweite
  • Geringe Verteidigung

KlassenbaumBearbeiten

Level 1-19                  Joker

Level 20-59                Schurke

Level 60-99                Räuber

ab Level 100              Assa (Assasine) oder Luna (Lunatiker)

Joker WaffenBearbeiten

→ zum Hauptartikel: Joker Waffen

Es gibt zwei Waffen, die Klauen und die Doppelschwerter. Bis Level 20 stehen einem nur die Klauen zur Verfügung. Ab Level 20 gilt es, sich zwischen Klauen und Doppelschwertern zu entscheiden. Während Klauen einen geringeren Grundschaden dafür eine schnellere Angriffsrate (1.6 sek) und eine höhere Kritische Trefferrate besitzen, verfügen die Schwerter einen höheren Grundschaden und eine langsamere Angriffsrate (1.8 sek).

Wenn fehler auftreten bitte melden.

Ich hoffe ich habe euch geholfen. :D

Joker RüstungBearbeiten

→ zum Hauptartikel: Joker Rüstung

Joker SetsBearbeiten

→ zum Hauptartikel: Joker Sets

Joker SkillsBearbeiten

→ zum Hauptartikel: Joker Skills

Man sollte den Joker auf STR und GES skillen. Weil er dann viel dmg in kurzer Zeit anrichtet. Deshalb ist der Joker ein DD (DamageDealer). Der Joker sollte als Waffen die Schwerter haben weil die mehr dmg machen.Krallen sind nur für's aussehen und für mehr krittische Treffer. Die Waffen und die rüstung sollte deshalb GES/STR und KON haben für extra mana.

Krieger: | Waffen | Rüstung | Sets | Skills
Priester | Waffen | Rüstung | Sets | Priester Skills
Jäger | Waffen | Rüstung | Sets | Skills
Magier | Waffen | Rüstung | Sets | Skills
Joker | Waffen | Rüstung | Sets | Skills

Aus dem Wikia-Netzwerk